• Rechsteiner Renovationen

    Ihre Küche nach Mass vom Schreiner

    Bruno Rechsteiner plant, baut oder saniert Ihre Einrichtung.

    Button
  • Rechsteiner Renovationen

    Rechsteiner Renovationen: Umbau und Sanierung innen und aussen

    Nutzen Sie unsere Kompetenz mit Holz.

    Button
  • Rechsteiner Renovationen

    Individuelle Möbel, Böden, Wände für Ihr neues Zuhause

    Dank eigener Schreinerei stellen wir fast alles her.

    Button

Innenausbau

Innenausbau

Ihre Küche nach Mass gefertigt und eingerichtet

Küche - Rechsteiner Renovationen

Eine gute Küche soll das Fundament allen Glücks sein, so der französische Meisterkoch Escoffier. Und eine «gute Küche» ist zunächst der Ort, an dem die Herrlichkeiten zubereitet werden, die so wundervoll munden. Rechsteiner Renovationen realisiert deshalb individuelle Schreiner-Küchen, die auf Elementen bekannter Hersteller aufbauen, aber ganz an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden angepasst werden. Das schafft grösstmögliche Variabilität zu ungewöhnlich günstigen Preisen. 

Gerne zeigen wir Ihnen in einer
faszinierenden Ausstellung in Frauenfeld, was mit welchen Modellen möglich ist.

► Ein kurzer Anruf genügt und wir melden uns bei Ihnen.

Möbel für Bad, Schlafzimmer, Garderobe und Wohnräume

Bücher oder eine Sammlung von alten Blechspielzeugen, beides braucht genauso Stauraum wie Werkzeuge, Sport-Utensilien oder Vorräte. Und ob dieser Raum in der Stube oder im Keller gebraucht wird, für optimalen Stauraum ist Rechsteiner Renovationender richtige Ansprechpartner. 

Ähnliches gilt für
Garderoben, die sich spätestens im Winter wieder als zu klein erweisen, wenn sich der Platzbedarf schlagartig verdoppelt. Das ist meist kein schöner Anblick. Dabei lassen sich schon mit wenigen pfiffigen Ideen Garderoben bauen, die echte Raumwunder sind und gleichzeitig erst noch dem Eingangsbereich (Visitenkarte des Hauses) alle Ehre machen.

Raum - Rechsteiner Renovationen 2-8
Schrank - Rechsteiner Renovationen

Als drittes Beispiel seien individuelle Badezimmer-Möbelerwähnt. Kosmetika, Handtücher, Bademäntel, Platz für die Schmutzwäsche und auch noch ein paar Ablageflächen, diese Bedürfnisse sind nicht mit einem Spiegelschrankund ein paar Handtuchstangen zu befriedigen - aber mit einer Planung und Einrichtung durch das Rechsteiner-Team.

Türen und Tore für Ihr Zuhause

Zimmertüren, Wohnungstüren, Brandschutztüren – Türen sind mehr als der Eingang in einen Raum. Sie sollen Lärm und Gefahren ausserhalb halten, sollen gut ausssehen sowie leichtgängig, sicher und auch praktisch sein.

Das Rechsteiner-Team baut neue Türen nach
eigenen Entwürfen oder Kundenideenund arbeitet alte wieder auf (Heimatschutz), und zwar so, dass nichts klemmt oder zieht.

Schöne Böden aus Parkett oder Laminat

Ein Blickfang ist heute immer öfter ein Holzboden. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um echtes Parkett oder ein Laminat handelt, Holzböden sind natürlich, warm und pflegeleicht. Das Rechsteiner-Team berät bei der Wahl des für Ihr Zuhause idealen Bodens und verlegt ihn passgernau. Und natürlich gehört zu einem Holzboden von Rechsteiner auch die notwendige Unterkonstruktion («Schüttung»).

Praktische Informationen

Waldmannstrasse 1

8590 Romanshorn

Termine nach Vereinbarung.

Nützliche Links

Share by: